AKT

Die Weiblichkeit künstlerisch zu inszenieren, mit Licht und Schatten zu experimentieren, die Natürlichkeit in den Vordergrund zu bringen - so sollte jedes Frauen-Shooting verstanden werden!

Hier geht es um Emotionen, die perfekte Lichtsetzung, die optimale Pose und viel um Fingerspitzengefühl um zu erkennen, was gewünscht wird und um zu verstecken, was nicht so gern gesehen wird – ein sensibles Ein „Shooting von Frau zu Frau“ macht´s vielleicht leichter!

Ich nehme mir viel Zeit. In meinem Studio entstehen romantische, stilvolle Aktaufnahmen oder schöne erotische Portraits in Dessous. Gerne fotografiere ich auch in freier Natur, oder an besonderen Plätzen, in aufgelassenen Gebäuden, in einsamer Natur oder in und um privaten Almhütten in ländlich-rustikalem Flair, die ich bei Bedarf gerne organisiere!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Damen, die gerne mal neue Ideen ausprobieren wollen und bereit sind, ihren Körper stilvoll zu präsentieren und auch ausstellen zu lassen! In diesem Fall entfallen sämtliche Aufnahmekosten - ausgestellt wird nur nach gemeinsamer Absprache und Genehmigung vom Model! Bei Interesse bitte um telefonische Kontaktaufnahme.