Euer schönster Tag ist meine Leidenschaft

Wenn nach eurem Hochzeitsfest alles aufgegessen ist, von der Hochzeitstorte höchstens noch die elegant geformte Zuckerrose übrig ist und er edle Wein getrunken ist, was bleibt von eurem Hochzeitstag?
ERINNERUNGEN IN FORM VON HOCHZEITSFOTOS – es sind die einzigartigen Momente, Berührungen, liebevolle Blicke, die eingefangen werden wollen.
Ihr steht im Mittelpunkt, alles dreht ich um euch, es ist DER SCHÖNSTE TAG im Leben, an den ihr euch Jahre später gerne erinnern wollt.
Gefühlvolle und natürliche Hochzeitsportraits sind DIE BLEIBENDE ERINNERUNG, die ich für euch festhalten will, als stiller Beobachter während des Tages und als Shooting an einem Platz eurer Wahl!

Ein After-Wedding-Shooting ist die Draufgabe zu Euren Hochzeitsfotos und lässt mein Herz als leidenschaftliche Fotografin höher schlagen!

Ich verfüge im Zentrum von Kapfenberg über einen großen Hochzeitsgarten inklusive Naturteich, alten und Schatten spendenden Baumbestand, vielen Nischen und Sitzplätzen und einigen fotogenen Birken, welche meinen Garten im Zentrum von Kapfenberg zu etwas ganz Besonderem machen – das Ganze ohne „Zaungäste“ - abgeschieden trotz der zentralen Lage und Nähe zur Burg Oberkapfenberg, zu den Kirchen und zum Standesamt von Kapfenberg!

Gefühlvolle Momente einfangen

 

Selbstverständlich fotografiere ich die Hochzeit auch bei euren Lieblingsplätzen. Nachfolgend einige Beispiele!

diverse LOCATIONS:

Hochzeitsgarten

Flaschcity

Leoben

Irgendwo

Turnau

Grüner See

In den Weingärten

Frohnleiten

Schloss Thörl

Burg Oberkapfenberg

Pogusch

Burgruine Hohenwang

Mürzzuschlag