Hochzeit: Gefühlvolle und natürliche Hochzeitsportraits sind DIE bleibende Erinnerung an den „schönsten Tag“. Es macht mir große Freude, diese Momente voller Emotionen – während der Portraitserie oder unbeobachtet während des Tages - festhalten zu dürfen.

Eine Bitte an das Brautpaar: Bitte nehmt euch etwa eine Stunde Zeit für Portraits – abseits der Hochzeitsgesellschaft, evtl. auch am Vormittag vor Eintreffen der Gäste, denn gefühlvolle Portraits brauchen ein wenig Zeit und vor allem Ruhe!

Ein After-Wedding-Shooting ist die Draufgabe zu Euren Hochzeitsfotos und lässt mein Herz als leidenschaftliche Fotografin höher schlagen!

Ich verfüge im Zentrum von Kapfenberg über einen großen Hochzeitsgarten inklusive Naturteich, alten und Schatten spendenden Baumbestand, vielen Nischen und Sitzplätzen und einigen fotogenen Birken, welche meinen Garten im Zentrum von Kapfenberg zu etwas ganz Besonderem machen – das Ganze ohne „Zaungäste“ - abgeschieden trotz der zentralen Lage und Nähe zur Burg Oberkapfenberg, zu den Kirchen und zum Standesamt von Kapfenberg!

Selbstverständlich fotografiere ich die Hochzeit auch bei euren Lieblingsplätzen. Nachfolgend einige Beispiele!

diverse LOCATIONS:

Bruck an der Mur

  • Hochzeitsfotografie Bruck an der Mur

Grüner See

  • Hochzeit Grüner See

Frohnleiten

Turnau

Hochzeitsgarten

Schloss Waldstein

  • Hochzeitsfotografie Frohnleiten

Burg Oberkapfenberg

  • Burg Oberkapfenberg

Pogusch

  • Hochzeit

Burgruine Hohenwang

Mürzzuschlag

Langenwang

Wartberg Park