Über mich

 

Unbenannt-1

Sigrid Blacher – Fotografin in Kapfenberg

„Fotografie ist meine große Leidenschaft“ - dieser Spruch ist schon etwas verbraucht, aber es ist tatsächlich auch nach so vielen Jahren immer noch so.
Es bereitet mir große Freude, Menschen in ihren emotionalsten Momenten begleiten zu dürfen:
• ob es ein verliebtes Pärchen an seinem Hochzeitstag ist
• ein neuer Erdenbürger mit den glücklichen Eltern
• die Unbeschwertheit von Kindern
• oder die Vorfreude auf das neue Leben das im eigenen Körper entsteht

Das festzuhalten ist meine Berufung!

Ausbildung: Nach meiner Schulausbildung mit abgeschlossener Matura habe ich 1991 mein größtes Hobby zum Beruf gemacht und begann im Fotostudio Thomas Remele als Portraitfotografin zu arbeiten.
Nach beinahe 25- jähriger Berufserfahrung arbeite ich seit Ende 2015 selbstständig
und habe mir im Zentrum von Kapfenberg ein kleines Studio mit großem „Hochzeitsgarten“ eingerichtet.

Preisliche Infos: Diese gebe ich gerne persönlich je nach Arbeitsaufwand – nur so viel:
Als Kleinunternehmer bin ich von der Umsatzsteuer befreit (gemäß §6 Abs.27) .
Diesen Preisvorteil gebe ich gerne meinen Kunden weiter, sodass meine Arbeit leistbar bleibt.

Sigrid_Blacher_HimmelSigrid_Blacher_Wiese

In der Natur fühle ich mich wohl, sie ist die größte Inspiration und gleichzeitig die schönse Kulisse. Menschen fotografiere ich gerne in meinem Studio, in meinem großen Garten, oder an einer Location deiner Wahl.

Fotostudio_Kapfenberg